Meisterschaft KM und Reserve

Am vergangenen Samstag sind wir alle gemeinsam mit dem Bus der Fa. Mair Reisen nach Kirchdorf zum Auswärtsspiel von beiden Mannschaften gefahren. Es war wieder eine Freude, wieviel auch Zuschauer wieder mit dabei waren, trotz strahlendem Sommerwetter.

Wir waren leider an diesem Wochenende ersatzgeschwächt und mussten daher auf einige Helfer zurückgreifen. Mein Dank an alle, die sich immer wieder Woche für Woche für die Mannschaften und den Verein ins Zeug legen.

Unsere Reserve begann sehr gut und war gleich voll im Spiel. Am Anfang hatte der Gastgeber SV Kirchdorf auch noch Chancen doch dann hatten wir das Spiel bald im Griff. Durch Tore von Gritscher Marcel (3) und einem Eigentor sind wir gleich 4:0 in Führung gelegen.

In der zweiten Halbzeit sind wir dann leicht zurückgefallen und mussten zwei Gegentore hinehmen ehe Manuel Egger Riedmüller auf 5:2 erhöhte. Damit war die Partie gelaufen und den Gastgeber gelang kurz vor Schluss nur noch eine Kosmetik auf 3:5.

Unsere Reserve spielt zur Zeit einen sehr guten Fussball und ist auch einstellungsmäßig einfach top. Gratuliere an alle Beteiligten.

Die Kampfmannschaft war auch leider ersatzgeschwächt, doch jammern hilft nichts und so haben wir auch gespielt. Die erste Halbzeit war ein offener Schlagabtausch, wo wir dann unglücklich durch ein Eigentor in Rückstand geraten sind. Die vorhandenen Chancen konnten wir erste Halbzeit einfach nicht nutzen. Pausenstand 0:1 !!

Nach der Pause kamen wir dann mit dem totalen Willen aus der Kabine. Die Ansprache muss Früchte getragen haben. In 6 Minuten konnten wir die Partie zu unseren Gunsten drehen. Durch Tore von Nico Strobl (2) und Christoph Mössmer, konnten wir diese Partie auf unsere Seite ziehen. Danach passierte nicht mehr viel und wir spielten die 3 Punkte trocken nach Hause.

Es macht Freude derzeit allen Spielern beim Sport zuzuschauen, mit welcher Freude und Engagement sie ans Werk gehen. Auch alle anderen rundherum unterstützen und wir helfen alle einfach immer zusammen. Dies macht uns wahrscheinlich so stark !!

Wir geniessen jetzt einfach den Erfolg und schauen ab schon wieder auf das nächste Heimspiel gegen die SPG Finkenberg / Tux am Samstag 03-09-2016 um 17.00 Uhr

Die Reserve spielt um 14:45 Uhr gegen Erl

Kommt vorbei und seid ein Teil unserer grossen Familie !!

Anbei noch ein paar Fotos aus Kirchdorf !!

Kirchdorf 27-08-16 (1) Kirchdorf 27-08-16 (2) Kirchdorf 27-08-16 (3) Kirchdorf 27-08-16 (4) Kirchdorf 27-08-16 (5) Kirchdorf 27-08-16 (6) Kirchdorf 27-08-16 (7) Kirchdorf 27-08-16 (8)