Meisterschaft KM – Heimrunde

Am 25-08-2018 spielte unsere Reserve gegen Aldrans und konnte sich dort so richtig in Fahrt schiessen.

Mit einem klaren 18:1 wurde der SV Aldrans regelrecht vom Platz gefegt. Sogar die Torschützen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Wir gratulieren unserer Reserve zu diesem aussergewöhnlichen Erfolg und hoffen, dass es so weitergeht.

Super Jungs macht weiter so !!

Unsere KM hatte das Heimspiel gegen Reutte, wo wir uns viel erwarteten !! Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und so stand es auch zur Pause 1:1. Torschütze Nico Strobl.

In der zweiten Halbzeit hatten wir dann leider nichts mehr zu melden und verloren verdient mit 1:3 gegen den SV Reutte.

So hatten wir uns das nicht vorgestellt, aber es nützt ja nichts. Muss weitergehen !!

Kopf hoch und an die nächsten Aufgaben denken