Meisterschaft Herbst 2017 – Landesliga Ost

Der Meisterschaftsstart in der Saison 2017/2018 steht kurz bevor.

Am kommenden Freitag startet unsere KM um 20.00 Uhr in Walchsee und am Samstag spielt dann unsere Reserve um 15.45 Uhr in Erl.

Die neuen jungen Leute wurden in die KM gut integriert und deshalb sind wir für den Start in der Landesliga gut gerüstet. Auch wenn die letzten Ergebnisse in der Vorbereitung nicht die besten waren, sind wir alle zuversichtlich für den Start.

Die Mannschaft ist bereit und kann sicher in der Landesliga auch bestehen.

Unsere Reserve hat sich auch sehr gut vorbereitet und ist auch sehr positive für den Start gestimmt. Sie spielen sicher wieder in ihrer Gruppe eine gute Rolle und wollen wieder einen Schritt nach vorne machen.

Wir wünschen uns , dass uns die Zuschauer weiterhin so treu bleiben und die beiden Mannschaften immer tatkräftig unterstützen. Speziell die KM in der Landesliga kann jede Unterstützung brauchen

Wir wünschen daher allen eine tolle Meisterschaftssaison und ich hoffe wir sehen uns bei den Spielen.