Letztes Meisterschaftswochenende Frühjahr 2016

Am kommenden Wochenende finden die letzten Spiele in der Frühjahrsmeisterschaft 2016 statt.

Am Freitag 17-06-2016 finden die letzten Heimspiele im Nachwuchs statt. Die U9 und U11 spielen zuhause und die U13 hat ihr letztes Spiel auswärts. Um 17 Uhr spielt die U9 und um 18:30 Uhr die U11 am Sportplatz Fritzens. Kommt vorbei und schaut euch unsere Nachwuchskicker an.

Am Samstag 18-06-2016 finden dann ebenfalls die letzten Spiele von Reserve und KM gegen Radfeld statt. Die Reserve startet um 15:15 Uhr und die KM um 17:30 Uhr. Gleichzeitig wird dort der Aufstieg 2015/2016 in die Gebietsliga gefeiert und dabei haben wir einen kleinen offiziellen Teil vorbereitet.

Wir würden uns alle freuen, wenn ihr uns an diesem Wochenende nochmals besuchen würdets und mit uns die Freude teilen könntet. Es schafft nämlich nicht jeder Verein, nach einem Abstieg dann sofort in den nächsten zwei Saisonen wieder aufzusteigen. Wir arbeiten schon sehr lange an der Rückkehr in die Gebietsliga und haben es jetzt mit vereinten Kräften geschafft.

Ein grosser Danke dabei gilt auch unseren Fans, allen voran unsere Mädels, die immer und überall dabei sind und die Mannschaft anfeuern. Auch viele andere Fans begleiten die Mannschaft immer sehr zahlreich und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir hoffen natürlich auch für die Zukunft, dass die Unterstützung weiterhin bestehen bleibt und wir auch in der Gebietsliga mit vielen Fans und Zuschauern rechnen können.

Kommt am Samstag nochmals alle vorbei und feiert mit uns einen würdigen Saisonabschluss !!

Vorstand SV Fritzens