Letztes Heimspiel -Herbst 2017 – gegen Schwoich

Morgen Samstag steigt das letzte Spiel in der Herbstsaison 2017 und dies ist zugleich auch das letzte Heimspiel.

Wir spielen gegen Schwoich, einen direkten Tabellennachbarn, und daher geht es um sehr viel.

Die Spieler müssen alle noch einmal die ganze Kraft zusammen nehmen und versuchen, das Ruder herumzureißen. Wir müssen alles investieren, um morgen die 3 Punkte in Fritzens zu behalten.

Die Spieler sind bereit und ich hoffe ihr als Zuschauer auch. Das Wetter sollte morgen gut mitspielen und daher kommt noch einmal bei uns in der knapptools Arena in Fritzens vorbei und feuert die Mannschaft. an.

Beginn:  14 Uhr

Danach gibt es dann einen gemütlichen Ausklang der Saison bei einem Umtrunk und gutem Essen bei Magerl Peter und seinem Team. Er freut sich auch auf euer Kommen

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens