KM SV Fritzens – Heimspiel gegen FC Schretter Vils

Unsere Kampfmannschaft hat am Sonntag 15-05-2022 ihr Heimspiel gegen den FC Schretter Vils und hatten sich dabei viel vorgenommen

Das Spiel begann daher sehr intensiv und wir konnten dann auch gleich in Führung gehen.

Tore: Dominic Porta  in Min. 13 und Haltmeier Andreas in Min. 20

Nach dem 2:0 hatten wir leider einen kleinen Rückfall und mussten dann auch zu Beginn der zweiten Hälfte den Ausgleich hinnehmen.

Jedoch konnten wir dann im Laufe der zweiten Halbzeit wieder zulegen und dann noch die beiden weiteren Treffer erzielen.

Tore:   Marcel Oberschmid in Min. 74 und Patrick Porta in Min.91

Und so konnte endlich der erste Sieg im Frühjahr 2022 eingefahren werden.

Wir wünschen unsere Kampfmannschaft, dass es so weitergeht und sie weiter Erfolge feiern können.

Unsere Reservemannschaft hat am Samstag abend gegen Walchsee 0:0 gespielt.

lg Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Bericht KM 16-05

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook