KM – Cupspiel gegen Wilten am Besele

Unsere Kampfmannschaft hatte am vergangenen Freitag ihr erstes Cupspiel gegen Wilten am Innsbrucker Besele.

An einem heissen Tag und den Umstand des Kunstrasens war der Beginn dieser Partie sehr holprig. Unsere Mannschaft war zwar optisch überlegen, jedoch war die Heimmannschaft bei jedem Angriff gefährlich. Was daraus resultierte war der 1:0 Führungstreffer für die Heimmannschaft, welches sehr kurios gefallen ist.

Danach machte aber dann unsere Mannschaft Ernst und wurde von Minute zu Minute stärker,  was dann auch den Ausgleichstreffer durch Mössmer Christoph zur Folge hatte. Danach kam unsere Maschine ins Laufen und durch Tore von Strobl und Fasser kam es zu einem 1:4 Pausenstand. Damit war die Partie gelaufen.

Zweite Halbzeit kamen dann noch zwei Tore durch Strobl und Mössmer dazu. Damit war das 1:6 fixiert und wir in der nächsten Runde. Jetzt freuen wir uns auf das Duell gegen Oberperfuss. Der genaue Termin wird in Kürze auf dieser Homepage dann angegeben.

Highlight des Tages: Wir haben in Fritzens auch einen „Boateng“ . Julian Knapp kratzte zweite Halbzeit mittels Fallrückzieher einen Ball spektakulär von der Linie. Hochachtung !! War super anzuschauen.

Voraussichtlich wird das Duell gegen Oberperfuss ein Heimspiel !!  Also kommt vorbei und feuert unsere Mannschaft an !! Damit können wir uns auf die kommende Saison schon einstimmen !!

Schönen Tag