Herbstsaison 2022

Die Herbstsaison beim SV Fritzens war sehr durchwachsen, hatte aber jetzt doch ein versöhnliches Ende. Mit dem Sieg im letzten Heimspiel haben wir uns wieder Motivation für die kommenden Aufgaben geholt.

Wir werden uns versuchen, über den Winter wieder neu aufzustellen und den nächsten Schritt in der Entwicklung der Mannschaft zu setzen.

Unsere junge Mannschaft braucht einfach noch ein bisschen Erfahrung, um sich wirklich gut zu entwickeln. Wir versuchen daher weiter Spieler für unser Projekt zu begeistern.

Unser Trainerteam Gigler Patrick, Zauner Patrick und Staudacher Daniel haben wirklich gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam sehr viel weiterbringen können. Ich möchte mich in diesem Zuge mal dafür bedanken und hoffe, dass wir noch länger zusammenarbeiten können.

Ich bedanke mich auch bei den Spielern für ihren Einsatz und ihre Begeisterung und ich hoffe, dass sie alle noch lange beim SV Fritzens bleiben.

Auch bei allen sonstigen Helfern im Verein und bei meinen Ausschusskollegen möchte ich mich bedanken.

Anbei jetzt noch ein paar Eindrücke von unserer Abschlussfeier

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook