Heimwochenende KM und Reserve + Dank an Raika

Zu Beginn unseres Heimwochenendes möchte ich gerne der Raika Wattens-Fritzens ein grosses Danke sagen, dass sie uns für unsere Kampfmannschaft neue Duschhandtücher zur Verfügung gestellt haben.

Anbei ein Foto unserer neu gestalteten Kabine mit den Handtüchern.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen

Foto Handtücher Raika 2016 (1) Foto Handtücher Raika 2016 (2)

Morgen startet das Vorspiel der Reserve gegen Erl um 14:45 Uhr am Sportplatz in Fritzens. Wir halten unseren Jungs wieder die Daumen, damit sie den nächsten Sieg einfahren können.

Die Kampfmannschaft spielt dann um 17.00 Uhr gegen die SPG Finkenberg/Tux. Auch da wollen wir mit dem nächsten Sieg natürlich unsere Tabellenführung verteidigen.

Kommt alle vorbei und schaut euch dass an !!

Wir haben morgen wunderbares Wetter und sind bestens bei unseren Kantineuren versorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Vorstand SV Fritzens