Heimspielwochenende und Oktoberfest

Hallo liebe Sportinteressierte,

am Freitag bereits hat unsere Reserve gegen den Tabellennachbarn SPG Rinn/Tulfes gespielt und ein 2:2 in letzter Sekund erreicht. Die Mannschaft hat aufopfernd gekämpft und sich diesen Punkt redlich verdient. Wir gratulieren der ganzen Mannschaft zu diesem Erfolg. Weiter so !!

Die KM hat am Samstag ein ganz wichtiges Spiel gegen den SV Matrei. Am Anfang sah man auch die Nervosität bei beiden Mannschaften, da es ja um sehr viel ging. Man kämpfte darum, dass wir als SV Fritzens nicht wieder in den Keller rutschen.

Die Mannschaft hat alles dafür getan, um sich diesen Erfolg zu verdienen. Jedoch mussten wir bis zur 72. Minute warten, bis uns Nico Strobl mit seinem Goldtor erlöste. Wir konnten an diesem Tag unser Tor sauber halten und somit bleiben 3 wichtige Punkte in Fritzens.

Wir gratulieren dem gesamten Betreuerstab und der ganzen Mannschaft zu diesem Erfolg.

Danach wurde dann nett bei unserem Oktoberfest gefeiert. Wir danken unserem Kantinenteam Raimund und Sandra für die tolle Organisation. Auch unser DJ Roman war für uns ein tolles Erlebnis und wir werden sicher wieder mal eine Veranstaltung mit ihm machen. So konnte der Abend toll bei uns in der knapptools Arena ausklingen.

Die Fotos dazu seht ihr auf Facebook:   https://de-de.facebook.com/svfritzens/

Jetzt geht es kommenden Sonntag für die Reserve nach Aldrans und die KM muss nach Vils.

Allen noch eine schöne Woche und bis zum nächstenmal

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook