Heimspielwochenende Oktober 2019

Hallo an alle Sportinteressierten,

an diesem Wochenende war volles Programm am Sportplatz Fritzens.

Bereits am Freitag startete um 17.00 Uhr das U7 Turnier bei uns am Sportplatz. Das Wetter spielte super mit und so verlebten 9 Mannschaften eine super Zeit am Sportplatz.

Weiter ging es bereits am Samstag um 10.30 Uhr mit dem U8 Turnier, wo 8 Mannschaften ihr Bestes versuchten. Wiederum eine tolle Veranstaltung für unsere Jungkicker.

Danke unserem Nachwuchsteam für die Organisation und Durchführung.

Am Nachmittag hätte dann zuerst die Reserve gegen die SPG Prutz/Serfaus spielen sollen. Leider hat der Gegner am Samstag vormittag ganz locker geschrieben, dass er heute einfach nicht kommen wird. Finde ich sehr unsportlich und sollte auch vom Verband hart bestraft werden. Unsereins versucht immer alles am Laufen zu halten und dann passiert sowas. Finde ich als Obmann nicht sehr gut.

Die KM spielte dann um 16.45 Uhr gegen die SPG Schönwies/Mils und zeigte ein tolles Spiel. Der Unterschied in diesem Spiel war nur die Chancenauswertung. Der Gegner verwertete fast jede Torchance und wir hatten leider nicht so viel Glück. Trotzdem muss ich der Mannschaft gratulieren und ein Lob aussprechen. Wir haben uns nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Der Gegner war halt an diesem Tag die Spur besser.

Jungs bleibt dran und macht weiter so !!  Dann werden die Erfolge sicher kommen