Heimspielwochende 05-10-2019

Das nächste Heimspiel bei beiden Mannschaften stand am Samstag 05-10-2019 auf dem Programm.

Unsere Reservemannnschaft spielte gegen den SK Rum und kam sichtlich schwer in Spiel. Sie nahm den Kampf an und  versuchte ihr bestes, auch wenn spielerisch nicht allzuviel ging an diesem Tag.

Doch gelang dann in der zweiten Halbzeit nicht unverdient das 1:0 durch Riedl Oliver.

Danach war es ein grosser Kampf und auch ein bisschen Glück. In der letzten Minute nämlich hat Rum auf die Querlatte geschossen und danach hat unser Goalie Andreas Schönherr den Ball noch von der Linie gekratzt. So konnte über den nächsten Heimsieg gejubelt werden. Gratulation der Mannschaft und dem Trainer

Die KM hatte das sichtlich schwere Spiel gegen die SPG Prutz/Serfaus. Die Mannschaft wurde ja dieses Wochenende von unserem sportlichen Leiter Rieder Bernhard betreut. Sie haben unter der Woche super trainiert und waren topmotiviert. Dies zeigten sie auch auf dem Spielfeld. Sie nahmen den Kampf an und kamen so ins Spiel.

Eine Aktion über die rechte Seite, brachte nach einer Flanke von Mayr Stefan, das 1:0 durch ein Eigentor der Gäste. Dies konnten wir bis zur Pause halten.

In der zweiten Hälfte dann nach dem zweiten Foul eine Gelb- Rote Karte für Andreas Haltmeier. So war unsere Mannschaft cirka noch 30. Minuten zu zehnt. Doch auch dieser Herausforderung stellte sich die Jungs und gaben alles. Leider mussten wir dann doch irgendwann den Ausgleich hinnehmen.

Und dann kam die Nachspielzeit. Nach einer Eckenserie kam unser Anfang Alexander und erzielte in der 93. Minute mit einem sehenswerten Kopfball das 2:1 und so den Siegtreffer unserer Mannschaft. Dieser Sieg wurde dann groß bejubelt, da wir eine kleine Durststrecke hinter uns hatten.

So rangieren wir jetzt auf dem 9. Tabellenplatz und konzentrieren uns jetzt schon auf das wichtige Spiel am Sonntag gegen SPG Seefelder Plateau.

Gratuliere allen zu diesem Erfolg und macht weiter so.

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook