Heimspiel gegen Reutte – Bericht

Samstag   17.10.2020

SV Fritzens : SV Reutte                 0:3 ( 0:2 )

12‘ Semir Slomic, 35‘ Miro Vukaja, 85‘ Oguzhan Karaman

Wieder alles gegeben und trotzdem nichts geerntet. Kann unserer Mannschaft nichts vorwerfen. Hat bis zum Schluss gekämpft und an sich geglaubt, dass heute wasählbares herausschaut. Aber wiederum zwei dumme eventuell vermeidbare Tore brachten uns einen zur Halbzeit 0:2 Rückstand ein. Eine taktische Umstellung in der zweitenHalbzeit und der SV Reutte geriet zeitweise ins Wanken, aber ohne Tore kann man keine Punkte machen. Die letzten 15‘ versuchten wir nochmals den Druck zu erhöhen und dasUnmögliche möglich zu machen. Aber leider nein.

Der SV Reutte erzielte in der 85‘ das 0:3. Die Aussage von meinem Trainerkollegen Matic sagt alles „ jetzt ist es geschafft“.

Fazit:

Weiterarbeiten und das Glück noch mehr erzwingen. Einmal muss esdoch mit den wichtigen und erhofften Punkten klappen. Insgesamt sind wir aber im Angriff zu harmlos und jeder noch so kleine Fehler wird bestraft. Die Moral von der Mannschaft in diesen sehr schweren Tagen ist aber zu bewundern. Gratulation an den SV Reutte für deninsgesamt verdienten Sieg.

Danke, Danke Jungs von uns Trainern, dem Vorstand und den treuen Fans. Mittwoch werden wir gegen die SPG Prutz/Serfaus wieder angreifen und nach dem Spiel hoffentlich Jubeln können.