Cupspiel gegen Seefelder Plateau in Fritzens

Hallo an alle Mitglieder und Sportinteressierten,

am Freitag hatte unsere Kampfmannschaft ihr erstes Cupspiel gegen Schmirn am Kunstrasen in Schmirn.

Dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen nach Toren von Jäger Daniel und Wazinger Markus.

Wir hatten das Spiel eigentlich dominiert aber leider nicht die nötigen Tore gemacht. So wurde um den Erfolg noch ein bisschen gezittert.

Jetzt allerdings das Heimspiel in der nächsten Runde gegen den Ligakonkurrenten SPG Seefelder Plateau in der Knapptools Arena in Fritzens

Dienstag 31.07.2018    20.30 Uhr 

Wir würden uns recht herzlich über einen zahlreichen Besuch freuen. Kommt vorbei und schaut euch das an. Der beste Test für die beginnende Meisterschaft.

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei

mfg

Manfred Fasser / Obmann SV Fritzens

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook