Cupspiel gegen FC Sporer Finkenberg

Hallo liebe Sportinteressierte,

am Mittwoch spielte unsere KM ganz kurzfristig das Cupspiel in der 2. Hauptrunde gegen den FC Sporer Finkenberg, da am Wochenende Schürzenjägerkonzert in Finkenberg ist.

Es war das erwartet schwere Spiel auf einem kleinen Platz in Finkenberg, den unsere Mannschaft allerdings sehr gut angenommen hat. Allerdings mussten wir doch in der 8. Minute den 1:0 Rückstand hinnehmen, das aus einem abgefälschten Schuss gefallen ist.

Danach sind wir dann immer besser ins Spiel gekommen. Nico Strobl erzielte dann mit einem sehenswerten Weitschuss von der Mittellinie das 1:1. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen, ehe dann wieder Nico Strobl nach einer gut gespielten Aktion das 1:2 für unsere Mannschaft erzielte.

Danach hatten wir dann auch noch einige Chancen auf den Matchball, den wir nicht machten. So blieb es bis zum Schluss spannend und wir hätten auch fast noch den Ausgleich kassiert.

Alles in allem war das Weiterkommen allerdings schon verdient und wir freuen uns nun auf einen attraktiven nächsten Gegner im Cup – vielleicht sogar zu Hause.

Wir informieren euch weiter und wünschen ein schönes Wochenende