Challenge bei Strasser Wattens zugunsten der Tafel Wattens

Hallo

Am Samstag den 27.02.2021 wurde in Wattens die Metzgerei Strasser nominiert zugunsten der Tafel Wattens eine Callenge durchzuführen.

Der PSV Wattens war sofort Feuer und Flamme und hat uns den SV Fritzens gefragt, ob wir auch mitmachen möchten. Der Vorstand des SV Fritzens, die KM I und unsere Reservemannschaft waren natürlich für den guten Zweck sofort dabei.

Dann wurde die Idee geboren, dass der PSV mit seinen Pferden die Reiter und das Fußvolk mit unseren Spielgarnituren zu diesem Event erscheinen.

War eine tolle Sache.

Gruß

Der Vorstand und die Spieler des SV Fritzens

Strasser 1 Strasser 10 Strasser 15 Strasser 18 Strasser 19 Strasser 20

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook