Bericht Wochenende

Unsere Reserve hatte am Samstag ihr letztes Spiel in Rum. Leider mussten sie sehr ersatzgeschwächt antreten und daher gab es leider eine weitere Niederlage.

Die Reservemannschaft ist bereits jetzt fertig mit der Herbstmeisterschaft und geht in die wohlverdiente Pause. Wir werden dann im Frühjahr wieder neu durchstarten.

Unsere KM hatte gestern Sonntag ihr letztes Auswärtsspiel gegen die SPG Schönwies/Mils in der Mils AU. Laut Heimverein sollte dies ein Geisterspiel werden, jedoch waren sicher über 150 Zuschauer dort am Sportplatz. Diese wurden auch nicht nach den Vorgaben registriert bzw. Sitzplätzen zugewiesen. Dies finde ich nicht in Ordnung, wenn sich Vereine einfach nicht an die Vorgaben halten und alles ignorieren.

Zum sportlichen kann ich sagen, dass wir wieder mal gekämpft haben aber leider nichts zählbares dabei herausgeschaut hat. Leider ist unser Spiel zu fehlerhaft, aber man muss auch erst 8 Ausfälle verkraften. Dies kann kaum eine Mannschaft.

Jetzt geht es am kommenden Samstag in das letzte Spiel der Herbstmeisterschaft zu Hause gegen Oberperfuss.

Danach sollte dieser Wahn hoffentlich ein Ende haben. In der momentanen Situation macht der Sport Fussball nämlich nicht viel Spass. Wir hoffen alle dass dies so schnell wie möglich an uns vorbeigeht und wir wieder alles normal machen können.

Obmann Manfred Fasser