Bericht KM und Reserve

Die KM und Reserve haben am Samstag 31.08.2019 ihren nächsten Spiele bestritten.

Unsere Reserve spielte das Auswärtsspiel am Sportplatz Besele gegen den SK Wilten. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte war der Zwischenstand 1:1. Unsere Mannschaft jedoch präsentierte sich in der zweiten Hälfte sehr stark und gewann das Spiel schlussendlich mit 6:1. Unsere Torschützen:  2x Rene Schwanninger / 2x Florian Schlögl / 1x Oliver Riedl und 1x Patrick Gossner.

Wir gratulieren unserer Reserve zu diesem Erfolg und freuen uns über Tabellenplatz 3. Macht weiter so. Super Jungs !!

Unsere KM spielte das Auswärtsspiel in Hötting West gegen die SPG Innsbruck/West. Sie begannen mit sehr viel Engagement und Einsatz und konnten sich dann auch gleich mit Tore von Nico Strobl (5. Min/Elfmeter) und Maximilian Rieder (18. min) belohnen. Zwischenstand 0:2. Die Mannschaft konnte sogar mit dem 0:3 in der 40. Minute durch Nico Strobl nachlegen.  Doch dann wurde es turbulent.

Kurz vor der Pause ein Zweikampf im Mittelfeld und Andre‘ Fasser blieb schmerverzerrt liegen. Die Rettung musste kommen. Unterarmfraktur – er musste ins Krankenhaus.

Kurz nach der Pause dann ein Zweikampf im Sechzehner und der nächste von uns lag am Boden. Unser Tormann Laurens Fischer hat sich schwer verletzt. Doppelter Oberarmbruch – die nachträgliche Diagnose.

Beiden wurden noch gestern und heute operiert und es geht ihnen wieder den Umständen entsprechend gut. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg nur das Allerbeste und auf ihrem Genesungsweg alles Gute.

Das sportliche rückte somit in den Hintergrund. Trotzdem konnte unsere Mannschaft nach dem Schock noch nachlegen und beendete das Spiel mit einem 5:0 Triumph. Die restlichen beiden Tore erzielten Markus Wazinger und Alexander Anfang.

Der Mannschaft alles Gute zu diesem Erfolg und unseren Verletzten alles Gute für die Zukunft