Benefizturnier 2022

Das Benefizturnier 2022 in Zusammenarbeit mit dem Benefizverein Reini Happ und Freunde wurde am vergangenen Samstag 25-06-2022 bei strahlendem  Wetter in der Knapptools Arena Fritzens abgehalten

14 Mannschaften kämpften dabei um die Plätze und Gott sei Dank ist das Turnier unfallfrei verlaufen. Es war eine gute Stimmung und wir waren durch unsere Kantineure Sandra und Raimund und unseren Chefkoch Helli bestens versorgt.

Die Turnierleitung hatten Robert und Zauni fest im Griff und so stand einem erfolgreichen Turnier nichts im Wege.

Das Ziel unseres Benefizturnier war es, einer Familie aus Schwaz zu helfen, die leider durch einen Schicksalsschlag sehr zu kämpfen hat.

Durch die vielen Spenden und dem erfolgreichen Turnier und natürlich durch die Mithilfe vieler Freiwilliger konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden. Es wurden der Familie aus Schwaz ein Scheck von EUR 7000 übergeben und dazu noch einige Gutscheine.

Wir hoffen dies wird eine kleine Hilfe sein und das eine oder andere Lächeln auf die Gesichter zaubern. Wir als SV Fritzens wünschen der Familie alles alles Gute für die Zukunft und viel Kraft und Hoffnung.

Wir bedanken uns bei allen fürs Mitmachen und freuen uns schon auf das nächste Benefizturnier 2023

Benefiz 1 Benefiz 2 Benefiz 3