Beitrag R19 – 60 Jahre Fussballtradition

Hallo an alle,

in der aktuellen R19 gibt es einen Bericht über die Fussballtradition in Fritzens.

Unser Nachwuchsleiter Oberschmid Raimund spricht da in sehr netten Worten von unserem tollen Verein und unserer Nachwuchsarbeit in der SPG 1963.

Ich möchte mich in diesem Zuge bei meinem gesamten Ausschuß, allen Trainer und ehrenamtlichen Helfern des SV Fritzens bedanken. Ohne euch würde der Verein nicht so super funktionieren. Es ist schön in einem solchen Team dabei zu sein.

Der SV Fritzens feiert ja heuer im Juni sein 60 Jahr Jubiläum mit einem 3 Tages Fest am Sportplatz Fritzens. Details dazu folgen in Kürze.

Ich möchte sie schon jetzt herzlich dazu einladen

Anbei noch der Bericht in der R19

R19 Bericht Fussballtradition

Bericht R19 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook