Ausflug Reserve nach Kiefersfelden

Am Samstag den 30.06.2018 machte unsere Reserve den wohlverdienten Ausflug nach Kiefersfelden zum Wasserskifahren. Um 07.15 Uhr versammelte Trainer Miltscheff Hanspeter seine Spieler am Bahnhof in Fritzens.

Dann ging es nach Kiefersfelden, wo um 09.15 Uhr einmal gut gefrühstückt wurde. Um 10.30 Uhr war dann das Event Wasserski angesagt. Jeder war zwei Stunden mit vollem Eifer dabei und die letzte Stunde konnten fast alle schon die ganzen Runden drehen. Es wurden tolle Figuren gezeigt und sehr viel gelacht. Um 12.30 Uhr waren alle am Ende.

Nach dem Duschen wurde erstmal ein Getränk zu sich genommen um den Wasserhaushalt wieder aufzufüllen. Eine Stunde wurde dann noch Fußball gespielt, bevor es wieder nach Hause ging.

Um 15.30 Uhr waren wir beim Cafe Treffpunkt wo uns die Chefin Sylvia und das Mellis schon erwarteten. Hier wurde erstmal gut gegessen und das eine und andere Bierchen beim Fußballschauen getrunken. Bis 19.15 Uhr haben wir dann noch viele Anekdoten bei viel Gelächter zum Besten gegeben.

Ein rundum toller Ausflug. 

Das Bild mit der Wasserfontäne soll Pfister Tobias sein.

Bericht von Miltscheff Hanspeter

IMG-20180701-WA0004 IMG-20180701-WA0007 IMG-20180701-WA0006 IMG-20180701-WA0005

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook