AUFSTIEG IN DIE LANDESLIGA MIT MEISTERTITEL FIXIERT

Am letzten Spieltag hatte unsere Mannschaft dem Tabellenletzten SV Niederndorf zu Gast in Fritzens.  Bei einem Sieg wusste unsere Mannschaft, dass der Meistertitel fixiert wäre.

Unsere Spieler liesen auch an diesem Tag nichts anbrennen und erledigten dies souverän. Mit einem klaren 4:0 konnten wir den Meistertitel in der Gebietsliga Ost feiern und sind so zum 3. mal hintereinander aufgestiegen.

2 x als Meister und einmal als Tabellenzweiter !!  Dass muss uns jemand mal nachmachen !!

Nächste Saison spielen wir daher in der Landesliga OST und freuen uns schon drauf !!

Es wurde am Freitag 16-06-2017 bis in die Morgenstunden diese Sternstunde in der Kantine gefeiert !! Solche Tage gibt’s ja nicht immer  !!

Es folgen dann in Kürze einige Bilder !!

Als Draufgabe wurde dann letzte Woche unsere Mannschaft von der Krone bzw. Prominenten als “  Mannschaft des Jahres “  und darf nun kommenden Sonntag 02-07-2017 einen Tag In der AREA 47 verbringen und bekommt noch zusätzlich Puma Trainingsbekleidung gesponsert

Dazu gratulieren wir alle sehr herzlich !!

Hier noch einige Bilder aus der Presse

Viel Glück allen für die Zukunft und bitte unterstützt uns auch weiterhin in der LANDESLIGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufstieg 1

Aufstieg Plane Mike

Fritzens feiert Titel - KopieFritzens schrieb Geschichte - Kopie

Krone Team des Jahres 1KroneTeam des Jahres 2Meisterparty in Fritzens - KopieTT 29-06-2017 - Kopie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook