1. Fritzner Bärenbach Nachwuchscup 2017

Am Freitag 18-08-2017 konnte bei unserem Nachwuchscup noch bei herrlichem Wetter ein super Turnier stattfinden und ich möchte mich hiermit bei allen nochmals für die Teilnahme und das faire Verhalten bedanken.

Am Sonntag mussten wir dann aufgrund der grossen Regenfälle vom Samstag die Turniere der U11 und U13 absagen. Es ist uns auch nicht leicht gefallen, aber der Platz hätte ein Turnier nicht zugelassen bzw. die beiden Plätze. Ich hoffe es hatten alle Verständnis für unser Verhalten.

Wir werden versuchen, das Turnier im Frühjahr nachzuholen und melden uns dann wieder.

Ansonsten bedanke ich mich nochmals bei allen fürs Mitmachen bzw. Anmelden und würden uns freuen, wenn ihr dann bei der Neuauflage wieder dabei wärt.